Freitag, 10. Januar 2014

Etwas spät dran damit,


mein Lieber, dass man das mal durchzustehen hat und sich nicht ne Emoplatte selbstmitleidig reinzimmert und das ganze umgeht. Steh mal auf. Ich stehe schon lange und immer wieder. Ich habe den Bogen raus. Was soll ich mit dir anfangen, wie soll ich mit dir bauen, wenn du nicht mal verkraften kannst, dass man dich für eine Heulsuse, ein Weichei hält. Steh mal durch, steh mal auf und dann gehen wir auch zusammen ein Eis essen. Es wird noch viele Tiefschläge geben und jene Schläge die du dir selbst in die Magengegend haust, aber da mussten wir ja alle früher oder später mal durch und dann ist es immer dasselbe und dann hat man die Kurve genommen. Dann schließt sich sowas wie Emo einfach aus, da trägt nen Rapalbum schon besser. Da lässt es sich etwas einfacher drüber mit stehen und Durchstehen 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com