Montag, 3. März 2014

Da haben se echt mal nen tollen Sohn Frau Brakmann. Aber weil der das nicht zu anderen abgrenzen kann, landet der immer wieder in der Klappse oder im betreuten Wohnen

Wenn der immer den Bückling macht. Also nachdem was alles so war nach 1999.
Und vor 1999 habe ich auch den sogenannten Bückling gemacht, aber eigentlich sehe ich das nicht so. Bockte auch mal, es so zu machen. Kann schon auf mich aufpassen und mich da wieder rausziehen. Und weil so einer das so sieht, muss es nicht so gewesen sein. Klar, kann vielleicht so gewesen sein, aber ich sehe das nicht so dramatisch. Hätte ich vielleicht doch selbst mal so gemacht und habe es auch mal so gemacht. Kann passieren. Und doch war es nicht ganz richtig und kam man nicht so recht zurück zu seiner wahren Natur. Kann passieren. Ist Naturgewalt. Was willste machen, aber grundsätzlich schaute man durchaus dadurach, aber iwann wurde es echt mal letzte Eisenbahn. 

Dann ist echt der letzte Rest Butter vom Brot, dann muss echt was passeiern. Allerletzte Eisenbahn. Und wo wäre das hingeführt. Wäre ich was geworden für die anderen. Wäre ich iein Schauspieler geworden und nicht einmal meine Mutter hätte das noch erkennt, geschweige denn ich selbst. So weit drehte sich das dann in ieine falsche Schauspielerei. Lustig war das nicht, ist es auch jetzt nicht, aber kann es vielleicht nochmal werden, doch so enttüdert ist das noch nicht. 

Aumann, was ist da gelaufen und keiner hat das mehr gesehen und gecheckt. Perfektes Spiel, perfekter falscher Aufbau. Und dann kommt auch noch iwer und will dir sagen, wie es läuft, aber checkt doch eigentlich nichts. Baut auf iwas auf was er meint zu sehen. Fragt da eigentlich nicht weiter nach. Fragt da keine Eltern, fragt da nicht nach dem Umfeld, nach der Geschichte oder was auch immer. Da wird einfach blind und mit an Sicherheit grenzender Überzeugung lostherapiert. Aumann. Da fragt da echt keiner mehr nach, für die ist das völlig klar und da galubst du, du bist in gute Hände geraten und die wissen was so geht, aber wissen einen Scheiß und du wirst immer bekloppter, verstehst noch weniger und die sagen dir dann iwas, sagen dir dann mal gucken ob sie es schaffen und eigentlich glaube ich, sie schaffen das nicht Herr Elstner. Schaffen das nicht mehr Herr Elstner.

Scheiß Wixxer, hast du dich echt mal mit mir und meiner GEschichte beschäftigt, so wie ich mich beschäftigen würde mit einem Menschen? Ne, das macht der Wixxer nicht. Das überschreitet eine Grenze, du scheiß Arschloch. Ja ne ist klar du Wixxer. 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com