Mittwoch, 25. April 2012

Histrion - Narzisst - Egoist

Verführst, weil du nicht anders kannst. Kokettierst, Flirtest, weil du nicht anders kannst. Du musst das machen, ob du es auch wirklich willst, das weiß ich nicht genau. Du musst spielen, brauchst Aufregung, du musst den Mittelpunkt herstellen, weil du nicht anders kannst. Alles ist eigentlich flüchtig, dabei meinst du du wärst tief, dabei willst du Tiefe, aber du kannst es nicht. Kannst es auch nicht zulassen, aber es ist das was du willst. So bist, so bist du geboren, so bist du erzogen worden. Du kämpfst mit deinen Konflikten, aber eigentlich weiß du gar nicht um sie Bescheid, denn du kannst sie nicht sehen, weil du an ganz anderen Fronten kämpfst, weil du dann vielleicht meinst, man erkennt das eigentliche Problem nicht, doch gerade das können wir sehen, aber du nicht.

Was willst du? Tiefe, Rettung, erkannt und entdeckt werden und dich dann doch abwenden? Eigentlich willst und brauchst du nur mal wieder Anerkennung, ein Feedback, das Gefühl, dass du was besonderes bist und dich dann doch wieder verabschieden, denn dann findest du es ja wieder Scheiße, dass man dich für etwas besonderes hält, aber eigentlich willst du nur das.
Und ein Problem lösen, das willst du auch, denn auch du träumst von Leidenschaft, von der Verführung und der Erlegeung, aber kannst es immer noch nicht zulassen. Das ist dein Wunsch, dein Trieb, dein Bedürfnis. Doch die Prinzessin kann es nicht regeln und deshalb leidet sie auch an ihrem Gemüt. Niemand kann es ihr Recht machen, dabei will sie doch auch, wie jeder andere auch, einfach nur mal schön animalisch gefickt werden. Aber sag es nicht zu laut. Doch sag es laut. Und dann will ich doch wieder was anderes, denn ich habe dann doch Angst entdeckt zu werden, ich muss abhauen, mir wen anderes suchen, ich halte Tiefe nicht aus, dabei ist es das was ich will. Und gefickt werden, das will ich auch. Auch endlich mal so versaut und pervers wie die anderen sein. So wie man es immer von den anderen hört, das will ich auch und ich sage es laut.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com