Sonntag, 3. März 2019

een leve



16:30 Uhr. Karnevalsonntag. Halbe Stunde vor mir. Quält jetzt schon. Disziplin und Wille. Wo ein Wille da ein Weg. WDR 2 wir sind der Westen. WDR 2 Verkehrsinfos. Defektes Fahrzeug auf der Fahrbahn. Nicht der Sinn der Morgenseiten. Auch weil ich so spät erst heute damit anfange. Hmmm. Ausgepommerschet. Duftet. Reden wir übers Wetter. Hier ist es Grau. Relativ mild. Etwas Regen. Morgen soll es stürmen. Der Zoch küt. Vorstand raus. Der FC und der BVB. Gut zwei Vereine zu haben. Und gut die Bayern nicht zu mögen. So kann man jede Woche ein paar Bundesligaspiele gucken. Ich habe aber 15 Punkte verdient, schließlich reiße ich mich für dieses Fach den Arsch auf. Abitur nachgeholt. Trauma, Panik, Angst. Zu tief in die Blubber geguckt und jetzt habe ich den Salat. Paranoide Schizophrenie. Een leve lang. Beste Krankheit taugt nichts. 600 Worte noch. HummbaHUmmba Täterehh. Wer wird deutscher Meister: BVB Borussia. Langweilig. Fällt nichts ein. Fällt nichts ein. Wer flieht vor Karneval? Keine Kohlen, dabei wäre es gut, mal die Stadt zu verlassen. Ein bisschen zu Reisen. Madrid oder Mailand. Hauptsache Italien. Spielen wie Flasche leer. Heute ist Fußballtag. Alles erinnert an Fußball. Wie ein Magnet. Brainstorming Fußball. Schon zehn Minuten bei der Sache. Geschieht schleppend. Durch Annahme des Negativen, geschieht der Wandel von Selbst. Gedankenstoppübungen. Stehe vorm Mäuseloch. Blockiert. Druck. Mein rechter Unterkiefer ist völlig verspannt. Sollte ihn massieren. Sollte den Druck abbauen, aber wie? Hummba Hummba Tätereh. Oder so ähnlich. Druck, Druck, Druck oder aber Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe. Bin schon seit 2008 in Köln. Wie die Zeit rast. Time flies. Wie fühlte ich mich damals noch? Woran kann ich noch anknüpfen? Mr. Gelassenheit versus Mr. Komisch. Fast 300 Wörter geschrieben. Wann läuft es besser? Der Helge Schneider spielt heute schon wieder in der Kölner Philharmonie. Und wenn ihr nicht wisst, wie man Portmonee schreibt, dann schreibt Geldbeutel. Was geht schon einfach? Hat aufs Herz. Atmen. Herz fühlen. Tiefatmen. DIe meisten Menschen atmenflach. Lecken sie mich bitte alle mal am Arsch. Durch Annahmen des Negativen, geschieht der Wandel von selbst. Was sit jetzt? Stopp-Regel. Alles abstoppen und so steht man vorm Mäuseloch. Was ist mir jetzt wichtig? Was will ich? Was sind die five bigs of my life? ZDE bzw. Zweck der Existenz. Wozu bin ich auf der Erde? Immer die Sache und Frage des Sinns? Knappe 400 Worte noch. Jetzt zwanzig Minuten am Tippen dranne. Die Mieze kuschelt sich schon lange auf meinem Bett ein. Schaue ich aus dem Fenster sehe ich ab und zu noch ein paar Jecken. Man kann auch Sonntags noch feiern gehen. Irgendwie wie der Ballermann hier oder wie das Münchner Oktoberfest. Traurig, aber dann eben das Beste daraus machen. Drinkse ene met oder so ähnlich. 300 Wörter noch vor mir. Kann meine Gedanken nicht mehr abschreiben, weil da nichts mehr kommt....Hummmba HUmmba Tätereh. Dauert alles viel zu lang. Mach mir ja doch wieder den Druck. Bin ja doch nie zufrieden. So seist zufrieden. Seist zufrieden, Romeo. Beste Liebesgeschichte, die es so gibt. Hat es Shakespeare wirklich gegeben? Wie alt war Shakespeare zur Zeit seiner großen Liebe.? Man weiß es nicht.Gute 200 Wörter noch. Dann, was dann? Fotos machen? Was weglesen? Abwasch hab ich heute schon gemacht. Müsste mal wieder Duschen. Katzenklos sauber machen. Macht die Katze eben froh. Hehe. Pause. Zigarette drehen. Rauchen. Ziehen. Ausatmen. Das kann ja nicht gut für die Gesundheit sein. Hätte man das bloß nie angefangen. Musste man ja unbedingt cool sein. Wollte wie üblich, dazugehören. Man macht so sein Ding. Mehr oder weniger egal, was die anderen da so von halten. Wie du wieder aussiehst. Ich hasse die Löcher in der Hose. Bis der Arzt kommt. Ambivalentes willkommen. 150 Worte noch. Heute feier ich Karneval. Jedoch auch nicht so optimal für meine Gesundheit. Darf nur sehr wenig trinken. Auf die Kacke hauen ist da nicht möglich. Wohl auch besser so. Man ist dann doch schon erwachsener als noch vor zehn Jahren. 100 Wörter noch. Manchmal träume ich immer noch vom Skaten. Einen Trick stehen fühlt sich so gut an. Ähnlich wie ein glatter Drei-Punkte-Wurf beim Basketball. Alten Träumer dende bist. There are nine-million bicycles in Beijing. . 60 Worte noch. BLabla Allaf. Huk alele Huk alele. Wo treibt es mich hin? Sitze jetzt schon knappe vierzig Minuten an meinen Seiten. Kann doch nicht wahr sein. Düsseldorf ist auch schön. Haben die doch ne tolle Kunsthochschule. 20 Worte. Hätte gern Beuys und Schlingensief kennengelernt. Dafür aber mal den Helge Schneider in meinem alten Stammcafé gesehen: Immerhin. Letzte Worte: Amen...

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com