Freitag, 1. März 2019

Ballermannstadt



Erster März. Starttingtime: 19:20 Uhr. Bin blockiert. Individuation dabei sind wir schon von der Geburt einzigartig. Heute wieder mal 15000 Schritte gemacht. Ist Karnevalssamstag. Gleich spielt die Borussia gegen Augsburg. Kann es gucken. Läuft es doch auf SkyGo. Vielen Dank :) . Kann nicht lesen, kann nicht schreiben. Kann nicht mit zehn Fingern schreiben. Sollte mal nen Kurs mitmachen in der Volkshochschule. Manchmal wird er Mann in Mond für seinen treuen Dienst belohnt. Prinzen. Rolle und Querschnittslähmung. alles so übel. Ich kann gehen, ich kann gehen. Ich jabe Glück, ich bin glücklich. 100 Worte sind geschrieben. Hatte ich schon erwähnt dass der BVB heute spielt? Bruder Jakob, Bruder Jakob. Habe den Musikunterricht am Bünder Gymnasium gehasst. Konzentriere dich. DU wiederholst dich ständig. Verlierst dich im Grübeln. ES ist jetzt 19:30 Uhr. Zieht sich alles wieder. Gleich noch auf ein paar Bier raus. Läuft jut in diesem Moment ne Bierwerbung. Vielleicht bringt das Glück. Ein Hoch auf Synchronizität. Wunder geschehen, ich war dabei. NEna find ik ebenfalls dufte. Das sah ich früher einmal anders. 600 Worte noch. Sieht gut aus und schmeckt noch besser. Wo die Weser einen großen Bogen macht, da bin ich zu Hause. Heja Herforder Pils. Mache ich alles richtig? Bin ich auf einem guten Weg? Wen will man das schon fragen? Wer kann das wirklich sehen und beurteilen? Schau nach vorn, hat mieine Oma manchmal gesagt. Stimmt, gute Idee. Angst vorm Alleinsein, Angst davor, verlassen zu werden. Ich rauche jetzt erst mal eine. Fünf Minuten später. 500 Wörter noch. Kein Flow, kein Spaß, aber bisher diszipliniert. Schreibe fleißig weiter. Kreativ werde ich nicht wirklich. Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. Lasse reden mach dein Ding. Bleib nicht stehen, sonst wirds dämonisch. Zur Zeit spielt UN´nion Berlin.. Wäre doch gut zwei Berliner Teams in der ersten Liga zu haben. Gehe deinen Weg und der Rest interessiert zweitrangig. Zweitrangig. Kommt und geht. Kommt es immer anders als man denkt. Eifersucht und Angst. Stoppen des Negativen und doch das Negative annehmen und damit geschieht der Wandel. Worte noch. Eben floss es ganz gut. Coelhos Lehre ist simpel aber tiefsinnig. Habe Vertrauen und tu was dafür. Verdammt nochmal tu was dafür. Durch sexuelles Fehlverhalten entsteht unendliches Leiden. Irgendwann sehe ich das auch nicht mehr, dann bin auch ich wohl gar. Es ist jetzt 19:43 Uhr. noch 350 Wörter vor mir. Immer wieder ein Gequäle. Gedankenstopp. Werden schmerzhafte Gedanken zu Sternschnuppen. Es zieht einmal wie ein Blitz durch Mark und Knochen, doch dann geht wes auch wieder weiter. Was wollen wir trinken sieben Tage lang? Das muss auch ein kölscher Song sein. Hassliebe Colonia. Ballermannstadt. Es it wie es it. Sagt die Liebe. Es ist wie es ist, sagt der Verstand, Komme ich wieder vom ... aufs Stöckchen. Weiß nicht mehr wie die Redewendung geschrieben wird. 300 Worte noch. Die Union führt eins null. Es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut. Ist da immer noch so was wie Druck. Vielleicht liegt es doch daran, das ich mich mit den besten vergleiche. Anstatt einfach unzensiert weiter zu machen. Hmmm. Wer weiß das schon. Wie das duftet. Etc. Wozu mache ich das eigentlich? Mache es ja doch vorrangig für mich selbst. ISt aber immer auch der potentielle Shitstorm von Bedeutung. 200 Worte noch. Ich will heute tanzen. Wo geht es hin? Acepahle pder Stereo Wonderland? Beides in der Nachbarschaft. Beides nicht so optimal, aber bequem. Mach jeden Tag ca. 11000 Schritte am Tag. Klingt gut und gesund, doch zur Nacht stopfe ich mal echt zu viel Schokolade in mich rein. 600 Worte geschrieben. Gleich hab ich es geschafft. Angefangen um 19:20 Uhr jetzt ist es 19:56 Uhr. Endspurt für Heute. Viva Colonia. Kölle Alaaf. Durch Annahme des Negativen, geschieht der Wandel von selbst. Poser, Faker, Byter. Gibt es vielleicht doch noch ein Happy End. 640 Worte. CA. 100 noch vor mir. Heja BVB. Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia, wer wird deutscher Meister Borussia BVB. Ich atme, spüre mein Herz, Atme durch. Atme mal zur Abwechslung tief. Stoppe Gedanken. Stehe vorm Mäuseloch. Erinnere mich bloß noch im Guten. Künstlerpech, was immer das auch bedeuten mag. Mr. Komisch Mr. Gelassenheit. Ich liebe mich. Ich mag mich. Charisma. Bin gefasst und ausgeglichen. Irgendwann bleibt es ewig. Irgendwann bleibe ich bei mir. 40 Wörter noch. Kann es kaum glauben. Habe es so gut wie geschafft. Kann nicht mehr verlieren. Jieeehhhha. Und zum Schluss nochmal Schunkeln. Beinah, beinah beinahhh, beinahh hätte ich se jebpützt....Fünf, Vier, Drei, Zwei, Eins, fertig. Alaaf und Amen.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com