Sonntag, 5. Juli 2020

ASDFJKLÖ

Es ist 19 Uhr. Die Nachrichten. Was wollen wir trinken? Schreibe irgendwas runter. Mal sehen was da noch so kommt. Asdf Jklö. So viel ist klar. Wirr, verrückt, kein Ziel, kein Plan. Das läuft. Oder doch nicht? Party on und David Foster Wallace. RIP. Und so weiter. Noch 40 mal Weihnachten. Noch 40 mal Geburtstag. Hoffentlich gesund. Was gibt schöneres, als gesund zu sein. Was ist schöner, als eine eigenen kleine Familie. Was schöner als bedingungslos geliebt zu werden? 

WAs wollen wir trinken sieben Tage lang. Am besten den Mund nicht  zu voll nehmen. Ist keine Hexerei. Kein Hexenwerk. Woran glaubst du? Gibt es einen Gott? Hmm. Was wäre, wenn nochmal ein Jesus auf Erden auftaucht? Massenpsychose? Wer weiß das schon?

Die Mieze versteckt sich in einer dunklen Box. Das Paradies für sie. Warum macht sie so komische Sachen? Steckt man nicht drin. Hund müsste man sein. Freies Denken, freies Assoziieren. Wie schreibt man das eigentlich? Gleich noch mal raus. Auf die UNi-Wiese. Sitzt sich ganz gut da, immer ein bisschen was los. Ein bisschen Bewegung. Time Flies. PErfect day. Denke an Reed, denke an velvet Underground. Waren noch Zeiten als das Underground in Köln noch Auf hatte. Waren die besten Partys, zumindest öfter mal,

Lange nicht getanzt. Lange kein Konzert. Wo denkst du hin? Gleich mal eine Rauchen. Auf die kommende Woche einschwören. Hoch die Hände und wieder ein Wochenende vorbei. War doch ok, war es nicht? Nostalgie. Der Blick zurück. Noch 40 mal Ostern. Es rinnt. Es soll aber erst noch kommen und überhaupt anfange. Viel Glück mein Fairweather Friend. ALL we know?! Was nen Driss. Fällt nichts ein. Erstmal Schluss für heute und den Kram korrektur lesen. 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com