Dienstag, 7. Juli 2020

gucke heraus

Hollaho Hollahopsassa !
Wo gehts hin? Sei auf einem guten Weg?! Ich aber merke es nicht. Bin nicht bei mir, iwie hasst man sich. Jeder Mucks, jeder Ton. Ich mag es noch nicht. Man kämpft gegen sich. Idiotisch. Found You. Halte die Zeit an. Ist konserviert. Wie habe ich das bloß gemacht oder ist es krankhaft? Wozu nütze? HAt doch alles angeblich einen Sinn!?

Stecke da drin, gucke heraus. Kann mich nicht mehr sehen. Hohe See. Der eigene Weg. Man sagt: "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden. Ein Trost. Ein schwacher? Ein Trost. Das wird schon, da sei man sich sicher. Doch ich merke es immer noch nicht. Was siehst du? "Fünf Sterne!" Jeder geht so seinen Weg. Ist nicht so sehr was besonderes.

Folge mir. Ich folge dir. Der bescheißt mich, ich bescheiße einen anderen. Ist nen Kreislauf. Es wird kommen, bin gespannt. Law of Attraction. Niemand weiß es. Niemand kennt die Zukunft. Da ist die Sehnsucht. Wonach der Durst? Was wollen wir wieder mal trinken? Das Leben ist so verdammt kurz. Halbzeitpause. Nicht alles so persönlich nehmen. Unsichtbar aber bin ich auch (noch) nicht. Lasse reden, mach dein Ding. Egal die Anderen. Scheiß Eifersucht, scheiß Neid. Ein little Buddha bin ich nicht. Nimm ne Peitsche mit. Nietzsche zog es durch, glaube ich. Wieder mehr Lesen. Tut regelmäßig ganz gut. Gutes Gefühl.

Es ist 17 Uhr. Die Nachrichten. Jeder Tag ist anders. Jeden Tag neu einstellen. Kommt wie es kommt. Macht mich irgendwas doch immer noch traurig. Was? Wo drückt der Schuh? Viele Ideen, Theorien. Plan aber nicht. Immer weitermachen. Wird schon.

Katastrophe hier, Katastrophe da. Catastrophie keeps us together. Rainer Maria. Pechvogel. Umpolen. Think positive. Und das ganze Lied, die alte Leier. Lässt mich nicht los. Verpeilt, immer Denken. Immer neu Durchdenken. Immer dasselbe stets im neuen Gewand. Gibts da einen Trick? Ein Ende? 40 mal noch Weihnachten :) Soll es doch immer einen Ausweg geben.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com