Mittwoch, 29. Juli 2020

Aus Jux und Dollerei.

Aus Jux und Dollerei. Die Mieze bewacht den Drucker. Das mal gut geht. Jetzt bewegt sie sich, so als hätte sie mich erhört. Niemand kann Gedankenlesen, das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben. Und doch ist da der liebe Gott, der alles sieht und hört. Paranoia. Weiter mache wie bisher. Just do it, just for fun. 


Hat nichts mit ihr zu tun. Ging ja doch immer darum, Erfolg zu haben. Ging um die Träume. Kann man nun ablegen. Daraus wird nichts mehr. Also wird man dann doch noch sowas wie erwachsen. Spätzündung? Nein, nur spät ohne Zündung. Aber, man macht weiter. Ist mein Rosengarten. Irgendwas tun um nicht verrückt zu werden. Das ist doch ein guter Weg. Ich mach dann mein Ding ohne entlohnt zu werden. Einfach so. Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden. And to heal a wound you need stop touching it. 


Einfach Ruhe haben. Keine Gedankennerverei. Das ist doch großartig und doch ist man ja nie zufrieden. Muss nichts mehr suchen. Finde mich jeden Tag aufs Neue. Man sammelt sich, so gut es eben geht. Darauf ließe sich aufbauen. Ohne eines Wettkampfes. Bin bei mir wenn ich bewusst atme. Egal die Anderen. Yoga macht bestimmt sogar glücklich. Man sieht so oft lustige Yogis. 


Zwei Jahre noch die Reha. Zwei Jahre zur Ruhe kommen und dann mal sehen. Eigene Kinder? Man weiß es nicht. Wäre schon schön. So eine kleine Sekte namens Familie. Dreht sich alles nur noch ums Kind, um die Frau und dann um mich selbst. So, genug. Jetzt noch kurz raus.


Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com