Freitag, 31. Juli 2020

Buch

Find ik dufte. Zweifel. Mich nun doch mal wieder verloren. Da hilft kein Festhalten. Lasse los und vertraue. Komme zu mir. Bleibe bei mir. Paranoia. Bin auch kein Bild. Und doch stört das Image. Fehlst. Deine sanfte Stimme am Telefon. Lässt sich nicht einfrieren. Man kann es aber wiederholen. Es konservieren. Aber es reicht. Genug gelitten. Neues Kapitel oder besser ein ganz neues Buch. 


Morgen Hitze. Tropische Nächte. Nur ein paar Tage dann geht das noch. Denken in Hitze?  Keine gute Kombination. Aushalten und den Ventilator anstellen. Wasser trinken nicht vergessen. Don't forget to breathe von Alexi Murdoch. Musik. Immer da. Man sagt ohne Musik sei das Leben ein Irrtum. Nietzsche. Dostojewski der einzige von dem Nietzsche noch in Psychologie dazu lernen konnte. 


Kölle Alaaf. Corona. Mir ist warm. Morgenseiten. Ich wär so gerne Millionär, dann wär das Leben halb so schwer oder wie ging das Lied von den Prinzen nochmal? Who cares. 



Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com