Samstag, 11. Juli 2020

Zeitviel

Holla die Waldfee. Der hochgewachsene Däne. Keine Blöße. Kompakte Defensivarbeit. Es steht Null zu Null. Konnte am vergangenen Dienstag nicht überzeugen. Erster Torabschuss, immerhin. Die Torräume noch ziemlich verwaist. Jede Menge Abstiegserfahrungen. ASDFJKLÖ. Einmal Aufstieg mit Darmstadt. Moment da trudelt eine Nachricht ein. Klodeckel in Grün gibt’s nochmal neu. Gute Mutter. Ein Gästetor würde bedeuten? So ist nunmal die Auswärtstorregel.

Ein Tick mehr nach vorne spielen. Unlesbarer Schabernack. Sieben Tage lang. Die Mieze hüpft gerade an mir hoch und Nürnberg macht es geschickt. So ist es. Da gab es auch mal einen Poulsen beim BVB.

Wochenende. Ein Bierchen. Maximal zwei. Freistoß kommt von Krause. Wir schauen auf die Linie am 16er. Was soll schon passieren? Immer aufpassen. Ey, Schiri. Die Ingolstädter feiern die Entscheidung. Wie es duftet. Gute Position. Weiter. Armseligkeit am Arbeitsplatz. Kann man machen nix. Da hat nicht viel gefehlt. 28. Minute. Morgen gibt’s Besuch vom Kumpel, vom Freund ich freu mich drauf. Schnelligkeit und Laufstärke. Wird. Kommt.
Waren noch Zeiten. C'est la vie. Fehlst. Gegen Sörensen. Auch ein Handwerker. Oder doch mal für fünf Jahre in ein Kloster gehen?

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com