Dienstag, 28. Juli 2020

Just for fun !



Kaputt. Müde. Atme ein, tief ein. Konzentration auf den Atem. Übungen machen. Fällt leichter, wenn man darüber schreibt. Aus und wieder ein. Ist doch ein Kinderspiel. Was kann ich mir heute noch gutes tun, was kann ein Highlight sein? Raus auf ein Bier? Spazieren oder sich ein großes leckeres Eis kaufen. Atme tief ein. Aus. Und nochmal. Ein und wieder aus. Da ist das wesentliche schnell notiert. Fällt nichts ein. Fällt nichts ein. Freies Assoziieren. Morgenseiten. Abendseiten. Muss keinen Sinn machen. Jeden Tag eine Seite. Das ist doch schon was. Würde gerne ein Buch schreiben. Aber keinen Plan.

Nicht stehen bleiben. Nicht verkacken. Raus mien Jong. Und wenn es bloß die Runde um Haus ist. Alleine. Unabhängig frei. Ahhhh. Könnte der Reportage im Radio folgen. Die Aussagen abschreiben. Komme nicht weiter. Langsam und sanft. Bei sich selbst bleiben. Egal die Anderen. Macht man sowas wie sein Ding. Blockaden lösen. Wie immer: Langsam und sanft.

Kann keine geraden Satz formulieren. Wie soll es da mit einem Buch laufen? Träume begraben? Einfach nur noch just for fun?! Ja, Spaß haben! Keinen Druck. Züchte sowas wie Rosen im eigenen Garten. Und freue mich übers Wachsen. Sehe meine Arbeiten. Beobachte den Verlauf.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com