Freitag, 31. Juli 2020

Durchhänger



Society. Pennywise oder doch ES? Skatepunk. Schöne Zeiten. Nach vorne schauen. Gibt immer wieder mal einen Durchhänger. Zuviel vom Wochenende erwartet. Vielleicht fehlt auch einfach der weiblicher Kontakt. Aber was willste machen, wennde nicht reden kannst? Aus den Fingern saugend, was schreibe ich als nächstes? Jeden Tag ein paar Notizen. Wohin das führt, ich weiß es nicht. Mal sehen

Sehnsucht. Wäre doch alles so wie es mal war. Nein. Es ist noch einmal gut gegangen. Du treuer Schutzengel. Irgendwann dann geht’s auch von alleine. Bin ich schon groß und Erwachsen. Naja, so mittelmäßig. Gleich auf die Uni-Wiesn. Immer irgendwas zu sehen. Corona ist immer noch aktiv. Keine Tanzerei. Kein Konzert. Da fehlt was.


Lasse reden. Mach dein Ding. Egal, was die Anderen sich zusammen-denken und labern. Da ist immer ein Weg, immer eine Tür. Wird schon schief gehen. Aufs Herz vertrauen. Mut. Keine Spuren vom Vorgänger in Sicht. Hurra, ich kann von niemanden überholt werden. Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. Liebe. Liebe. Liebesleben. Too much. Gelernt? Wahrscheinlich. Wird Zeit, hab mich verdient gemacht?!


Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com