Sonntag, 9. August 2020

Bauchpinselei

 

Gut wars im Café hat sich gelohnt. Anstatt Selbstblockade, Selbstliebe. Anstatt Grübeln, Klarheit. Leicht gesagt. Doch jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Die Mieze chillt immer noch aufen Plattenspieler. Wie macht sie das bloß? Dynamite Deluxe. Grüne Brille. Ja, das war einmal. Zwölf Jahre her. Weniger verpeilt, weniger vernebelt. Komme klarer. Ist auf dem Weg. Welcome to Jamrock. Ich liebe die Marley-Familie. Gerade jetzt im Sommer. Tanzen. Lang ists her. Tanze peinlich. Aber tanz im Takt. Na, dann tanz ab. Alten Gassenhauer. Bauchpinselei. Aushalten. Schlicht Aushalten und ich bin schon übern Berg. Lasse nochmal los und kriege nochmal die Kurve. Mit blauem Auge davon gekommen. Sinn. Nach mir die Sintflut. Nein, so denke ich nicht. Liebe. Liebesleben. Lustige Familie. Jede Familie und die Leichen im Keller. Keller? Hmmm. Gehen so manche zum Lachen in den Keller? Weiß ich nicht. Man lacht gerne. Lachen sei gesund. Hirschhausen im Hospiz. Eine wundervolle Reportage. Liebesleben. Nur noch das sSchöne sehen. Sehen lernen. Kunst, Fotografie und Texten. Wo bin ich gut aufgehoben? Kleine Pause. Schwitze. So schwül. Erstmal hinlegen.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com