Montag, 17. August 2020

Egal

 What never dies?! Auch so großartig. Sense Field forever. Tino forever. Zeit vergeht. Wozu groß aufregen. „Sorge dich nicht lebe!“ Heute noch ins Café, noch den Haushalt machen. Duschen. Noch fünf Stunden dann ist für heute Feierabend. Lesen, Schreiben. Fotos und Photoshop. Irgendwie am Ball bleiben. Iwie sein Ding machen. Seinen eigenen Weg gehen. Bei sich bleiben ohne bloß sich selbst zu sehen. Scheuklappenmäßig?! Und sie lachen. Paranoid. Das ist nicht klug, das ist paranoid. Abhaken. Morgen geht’s weiter. Montag immerhin schon hinter mir.


Läuft es jetzt besser? Zu Hause einfach ankommen. Kaffee, ein Brötchen, eine Zigarette, Musik. Abschalten und doch die Arbeit aufen Schirm behalten. Was war heute schön?! Da gibts bestimmt ein paar Sachen. Was kann ich heute noch machen? Hmmm....was wollen wir trinken...ein belegtes Brötchen und das wars an dieser Stellen mit Ohrwürmern. Auf das Gefühl acht geben. Spüre ich Wut, geh ich raus. Egal wie, einfach raus. Fühle ich Trauer, gehe ich auch hier raus. An Wochenenden schwieriger.


Nicht verbeissen. Einfach iwas machen was machen, damit es besser geht. Einige Mittel. Sternschuppenschmerzen. Immer wieder Kritiken und eigener Shitstorm. Sich selbst hassen, sich selbst verurteilen. Doch besser sein Ding machen. Egal.


Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com