Sonntag, 2. August 2020

Stern geboren

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand. Morgenseiten wie sie duften. Pommersche, etc. Was wollen wir trinken sieben Tage lang. Heute Kopfschmerzen. Zuviel getrunken im Rahmen der Medikamente. Nun im Café und träume vom MacBook. Time-Machine-mäßig ist das echt super. Schön die Bilder und Texte sichern. Hat aber einen ordentlichen Preis. Wir ziehen fallara. Es ist doch nochmal richtig Sommer geworden. Ich denke an Tino. Er hat Hitze-Sommer auch nie leiden können. Auch schon wieder ein Jahr her. Wie das immer so ist mit der Zeit. Steven Wilson und "Time Flies". Ein belegtes Brot mit Schinken. Was hilft gegen Ohrwürmer? Ein belegtes Brot mit Ei. Hehehe. Sei dabei oder sei ein faules Ei. Ich habe ALF immer geliebt. King Of Queens geliebt. Danach kam nichts mehr im TV. Immerhin kommt der Stefan Raab zurück auf die Showbühne. Bin gespannt.

 Hoch die Tassen. Sprung. Schüssel auf dem Dach war damals verpönt. Folge mir ich folge dir. Kannste mischen, machste dir nen schönen Tag. Hänge zuviel in der Vergangenheit rum. alten Nostalgiker. Ach, könnte ich doch bloß ein gutes Buch schreiben. So 120 Seiten. Und dann nen ordentlichen Bestseller. Dann würden die Leute aber gucken. Just for fun. Nur für mich. Ich sammle Zitate. Schon gut 150 auf Lager. Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. To heal a wound you need to stop touching it. Heja BVB, heja BVB, heja, heja, heja BVB. Auch schön dass die Arminia nun auch wieder in der ersten Liga spielt. Gleich drei Vereine in derselben Liga. Wenn das mal gut geht. Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld. Kleiner Scherz, nicht böse sein. Kentucky schreit Ficken. Es lebe der Spocht. Olli Dietrich ist schon super. RTL Samstag Nacht. Und schon wieder hänge ich fest. Alles schon gewesen. War damals auch nicht alles gut. 


Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com