Freitag, 14. August 2020

Glanzzeiten

Berlin-Kram und so Sachen. Kölle Alaaf. Die Idioten sind in jeder Stadt. Wo gehört man zu? Pop. Reggae. Rap. Emo. Hardcore und so Zeug. Es ist Wochenende. Gerade froh, dass es heute doch noch ganz gut lief. Die Sendung mit der Maus. Sesamstraße. ALF und KOQ. Was sieht man heute? Irgendwie nichts. Kommt nichts. Keine Lust vorm TV zu hocken. Schreibe. Knippse. Photoshop.

Man macht so sein Ding. Irgendwas nach vorne treiben. Träume. Wünsche. Was soll noch passieren? Also ich wünsche mir Gesundheit. Wünsche mir Glück, ansonsten habe ich alles. Oder doch mal in die USA? Oder doch noch eigene Kinder? Man weiß es nicht. Niemand weiß das. Kopf hoch und nach vorne schauen. Was haben wir damals gelacht. Ich habe alles. Fehlt bloß eine kleine Familie. Sehnsucht und so. Glanzzeiten sind vorbei. Lack ist ab, wie man so sagt. Guten Abend noch...

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com