Donnerstag, 6. August 2020

Macken und Kritik

Bin müde, platt. Sollte so was machen wie Chillen. Bin da nicht sonderlich gut drin. Gleich auf einen Kaffee raus. In die Hitze. Der Sommer hat nun doch noch voll zugeschlagen. Die Mieze relaxt auf dem Regal. Sie kann das sehr gut. Was wollen wir trinken, sieben Tage lang und im Westen ist alles beim Alten. Man weiß dass die Trauer einen erwischt, sobald man stehen bleibt und anfängt zu denken oder zu fühlen. To heal a wound you need to stop touching it. Will ankommen, will mich wohl fühlen. In Köln klappt das schon ganz gut. Auf der Arbeit leider noch nicht. Alles ist Energie und das wars schon. Passe dich der Frequenz der Realität an, die du dir wünscht und du wirst sie bekommen. Das ist alles nur geklaut. Prinzessin. Wann kommst du? Sie wird kommen, so sagt man mir. Wie dem auch sei, man macht dann eben einfach schon mal alleine weiter. Und vielleicht passiert auch gar nichts mehr. Lebe ja eh schon für zwei. Sonntag. Beine hochlegen. Morgen wieder Struktur. Gehe ich gleich noch ins Café? Mir fällt nichts ein, mir fällt nichts ein. Fotos machen nicht vergessen. Die Mieze miaut viel weniger. Ihr ist es wohl auch zu heiß dafür.


Was wollen wir trinken? Ahhhhhh. Einfallslosigkeit. Eben immer dann, wenn es besonders gut sein soll. Kein Druck. Klar. Da sind so Ideen von „Rache“. Man sagt, geht es dir gut und bist du glücklich, ist das die beste Rache. Auch so ein Zitat. Leben im Zitat. Was wurde noch nicht gedacht? Die Ewigkeit und die Gegenwart lassen sich nicht denken.


Sonne, Mond und Sterne. Brenne aus mein Licht. Trick. Habe da ebne auch kein Patent, wobei ich glaube dass es doch ein Rezept geben kann. Es lebe der Sport. Wenn das der Schlüssel ist, warum geht man dann nicht laufen? Will dann doch wieder was erzwingen. Mentale Gewalt. Sollte es einfach und schlicht aushalten. Muss nichts Erdenken. Das wird einfach schon von alleine. Erwachsen. Erwachen. Reife. Man ist bereit. Sehnsucht. Und gerade laufen die Foo Fighters. Find ik dufte. So wie auch den Krömer. Was haben wa gelacht. Was haben wir vor 25 Jahren gelacht? Es war super. Er ist sehr gut und am 13. September sind Kommunalwahlen. Links-Grün. Oder heißt es Links vor Rechts? Schockschwere Not. Dagobert auch gut. Auch schon über 30 Jahr her. Früher nicht viel gelesen. Lesen war irgendwie langweilig. Heute fehlt mir da was.


Noch zehn Minuten schreiben, was auf den Tisch kommt. Wo drückt der Schuh? Take a walk in my shoes. Oder doch ne kleine Zigarettenpause machen?

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com