Sonntag, 2. August 2020

heavy rotation

Täglich grüßt das Murmeltier. Hab ich mal im Kino gesehen. Oder geguckt? Man weiß es nicht. Kommt alles zurück. Zurück in die Renaissance. Schabernack. Buxtehude. Bunte Kuh. Bünde. Bielefeld. Holsen und Ahle. Man schreibt so sein Ding.

Jetzt fliege ich nach Big Apple. Hmmm. Man schnappt so einiges auf. Im Spiegel, in der Express, in der Bild oder in der Tagesschau. Beleuchtungssache. Irgendwas passiert ja doch immer. Weniger in meinem Leben, als in der Welt im Allgemeinen, im Großen und Ganzen. Schau nach vorne. Sagt eine Freundin. Sie sagt im habe genug geblecht. Hmm. Schönes Wort: „Geblecht“ woher das wohl kommt, könnte es nachschlagen, aber dann doch keine Lust dazu. Lebenslust. Lebensgier. Sich vergleichen. Da ist immer irgendwo ne Prinzessin, die noch schöner ist. Zeit fliegt immer noch. Timeisnowhere. Zeitlos, klassisch. Ich sitze nun seit 12 Jahren am Schreibtisch. Würde durchaus TV gucken, läuft aber ja doch nichts. Zieht ja doch bloß runter.

Sommer im Westen, so auf WDR 2 zu hören. Would I lie to you von Charles and Eddi. Klingt super. Alte Evergreens auf heavy rotation. Nächsten Samstag dann wieder Fußball. Champions-League. Bayern auf Triplekurs. Hauptsache der CR7 schafft es nicht. So ein aalglatter Schnösel. Schnösel. Auch ein komisches Wort. Bubka Penis. Was habe ich damals gerne bei King Of Queens gelacht. Would I lie to you. Weltzeit am Sonntagabend. Früher mächtig eingebildet gewesen. Bezahlt man so seine Preise für. Stimmt ja, dass jeder sein Päckchen zu tragen. Auf geht’s, vorwärts.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com