Samstag, 29. August 2020

wieder schlafen gehen

Alleine raus gehen. Da war ich mal ganz gut drin. Bier einteilen, danach gibt’s keins mehr. Treibstoff. Zigarettenpause. Immerhin geht’s den Katzen gut. Musik. Der Sommer ist vorbei. Wohin Assoziieren?! Einsamkeit? Sehnsucht? Wo drückt der Schuh?


Schreibe mich schwindelig. Ein Pudding noch dann geht’s ins Bett. Der Tag ist durch getaktet. Sozusagen strukturiert. Langeweile. Angst. Sorge. Wo führt das hin? So nach paar Psychosen löst sich das soziale Umfeld auf. Man sagt wahre Freundschaft übersteht das. Naja, ich weiß nicht. Druck. Warum nicht mal fallenlassen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Immer was am machen dran.


Ich war schon oft glücklich. Vielleicht bin ich gar nicht so weit entfernt davon?! Sachen sagen wie man so grad lustig ist. Keine großartige Auswirkungen. Einfach daher gelabbert.


Ursache Wirkung? Blödes Prinzip. Kann man es ja doch nicht allen recht machen. Was nun? Noch nen Schlückchen aus der Flasche. Noch schnell eine Zigarette gedreht. So, fertig. Selbst mit Frau wäre da ja doch der Mangel. Erfolg? Hmm. Das wäre kurzfristig befriedigend. Mal das machen, mal das machen und dann wieder schlafen gehen.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com