Freitag, 15. Februar 2019

Hmmmbob



Morgenseiten wie das duftet. Was liegt an, was kommt dran? Der Lorenz brennt und mir fällt nichts ein. Oder doch? Und give a fck. Einbahnstraße. Rücksicht ausgeschaltet. Gleich noch schön raus gehen. Kaffee, Zigaretten, Kölsch und Fußball. Sonntag gegen Nürnberg. Steckt die Borussia in der Krise? WAS macht mich aus, wie ticke ich, was fällt assoziativ ein? Ganz normaler Driss. Wenn das Trömmelsche...Heja, BVB. Und der Oskar miaut. OP. 400 Euro. Was nun? Who cares? Der Frühling naht und immer diese Wiederholungen. DM. Männersache. Ohne Plan, ohne Absicht. Wie meint der das bloß? Denke an Eimsbush. Denke an Bünde. An Ritter und den Goldenen Topf? Alte Zeiten. Ach, haben wir früher gelacht! Man bist du blöd. Ja, Hallo Paulinsche. Guter alter Kerkeling-Humor. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------what comes next?---------------Langweilig. Hmmm. Kriege die drei Seiten noch voll :) Auf der Suche nach Inspiration. Wer liest schon mit? Wie nbist du denn so drauf? Darf man sie mal kennenlernen?-------------------------------------------------------------hmmm. Einfaltspinsel, einfallslos. Gut, dass es ein Rechtschreibprogramm gibt. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Blocksatz. Hmmm. Hmmm. Alten Alchemisten. Blockade. Unfrei. Ja, ich freue mich. Ein neuer Tag beginnt. Laudatusie. Hmmm. Zweifel. Läuft nicht. Kein Flow. Unbedingt vor die Tür, das Wetter genießen. Kommt gleicht Besuch. Marine-Cap. Mütze statt Frisur. Sollte doch mal meine Spitzen schneiden. Nicht so Lust auf Friseur. Such mir den mit den schönsten Namen aus. Zwietracht und Haarmonie. Komme zu Hause an. Könnte man mal was Lesen. Gibt so viel Literatur im Haus. Schaue ausen Fenster, schaue selten TV. Draußen hats gerade Gekracht. Wer weiß was da so los ist, doch wie gesagt, die Sonne scheint. Bäume schlagen bald aus. Man macht sich Sorgen oder ist das einfach der anstehende Frühling? Allergie, Pollen und Niesen. Katzeklo, Felix, es fällt einfach nichts ein. Mir geht es gut. Vielleicht heute zu gut. Es geht mir gut, es geht mit gut, es geht mir sehr, sehr gut. War doch Dendemann? Man weiß es gerade nicht. Des Oskar sitzt auf den Schreibtisch, haben wir doch sehr liebe Katzen. Männliche. Erstmal die French Press drücken. Ist es egal. Der Weg der Rechtfertigung ist verlassen. Schon so lange. Doch irgendwann sind es ja doch wieder die Anderen.
Blumiger Unterbau. Was mag das heißen? Radio. ByteFM. Gute Sache, sollte da auch mal was Hinspenden. Hatte ich schon erwähnt, dass das Wetter super ist? Hoffe der Klimawandel lässt sich doch drehen. Man wünscht, man wäre ein Musil. Armut. Schon ok. Kann man so sein Ding machen. Einfach mal so ein paar Sachen runterschreiben. Mal sehen wo das hinführt. Music sounds better with you. Kopf aufen Tisch....................................................Vermisse dich. Vermisse so vieles. Hier und Jetzt. Das passt schon. Aufgepasst. What can I do? Wieso schriebt man Ich eigentlich groß? SOS muss man erstmal schreiben. Gar nicht so leicht jeden Tag was neues zu schreiben. Pennywise, Millencolin. Skatepunk und es gibt so viele Arschlöcher. Überlege. …...............................Wer kann schon sagen, auf alle zu scheißen. Können ja doch wohl bloß Psychopathen. Scheiß Cannabis, scheiß Schizophrenie. Und die Hoffnung, stabil zu bleiben. Innerer Kritiker, stehe im Weg, baue jeden Tag so viele Fehler ein oder sind es einfach Macken? Eine Seite noch, dann Pausieren. Mein Deutsch war noch nie das Beste. Ambivalenzen. Bilateral. Was macht Donald Trump so den ganzen Tag? Trust him. Wie schön es doch ist, in Deutschland groß geworden zu sein. Gutes Klima, keine größeren Katastrophen. Jeden Tag drei Seiten schreiben. Eine Stunde sollte reichen. Entwicklung? Mal sehen und wie manche sagen: Kein Plan. Schaschlik. Esse gerne Huhn, doch wäre echt besser, Veganer zu sein. Ist aufen Weg. Doch schmeckt Fleisch noch so gut. Zauberei, Parapsychologie. Schmetterlingseffekt. Atme ein, atme aus. Backgammon, schön ein Tablet zu besitzen. Sowieso paradiesisch hier auf der Erde. Ewig, unendlich. Lieber Gott. Dankeschön. Post. Nachbar nahm das Paket an. Nochmal gerettet. Hmmm...................................Langweilig. Who cares. Ab zum Friseur, Die Leute gucken schon, machen sich lustig. Hmm, egal. Fotos machen, einfach raus. Genussmittel Sonne. Alles in Maßen. Fühle mich wohl im SPZ. Schlafe, sofern nichts neues passiert. Liebe sei ganz einfach. Aber wie? Aushalten, Mann sein. Lcokerdroof sein. Bünde in Westfalen. Tabakstadt. Pubertät und schwere Naturkatastrophe. Nochmal neu Anfangen. Wie schreibt man das bitte? Man bist du blöd. Werner Beinhart. Ananas. Aufs Stöckchen, den Anfang vergessen oder besser gesagt, nicht daran gedacht. Ich wünscht ich wer, ich wünscht ich wer. Ein Mann im Mond. Weiblich? Männlich oder doch divers? Läuft es jetzt etwas besser. Na, dann geh doch das W-Lan-Kabel kaufen. Schon lustig. Zu lange nachgedacht, doch gleich bin ich fertig mit Schreiben. Dann ist Feierabend. Gibt es gleich ein schönes Kölsch. Hört sich gut an da draußen. So ganz ist aber noch kein Frühling. Man weiß, dass die Trauer einen erwischt, sobald man stehen bleibt und anfängt zu denken oder zu fühlen. Dankbar, dass es schon mehreren Leuten dreckig ging. Danke. Ich zitiere: Die Katze liegt auf der Matratze. Club der toten Dichter. Bünder Freiherr-vom-Stein Gymnasium. Zweifel daran, intelligent zu sein. Studium leider verkackt. Kam was dazwischen und in diesem Dazwischen stecke ich immer noch fest. Pommersche wie das duftet. Ein paat Zeilen und Ideen noch. So macht man seine Hausaufgaben. Die Luft schmeckt nach Skateboardfahren. Doch bin kein rüstiger Rentner. Und der Wunsch nach Aufregung. Irgendwie kleben geblieben. Popel und Borkenkäfer. Sehnsucht. Hinterher ist man immer schlauer. Kann zufrieden sein. Gedanken drehen sich weiter. Die Erde dreht sich weiter. Der Mond und sein Phasen. Kommt man ja dcoc nicht vom Thema ab. Forrest Gump habe ich schon oft gesehen. Genie Forrest. Genie und Kult. Talentiert ist ja schon gut genug. Läuft zähfließend. Stockt wieder. Und ich erinnere mich an lustige Zeiten. C'est la vie. Alten Franzosen dende bist. Eins, zwo Check. Erst faked er dann fakest du dazu. Man habe ich mich damals fertig gemacht. Gibt es Leute, die man tatsächlich hasst. Nur noch ein paar Worte, Buchstaben, Sätze. An manchen Tagen muss man sich echt quälen. Echt, Unikat und Original. Einzigartigkeit, Ewigkeit oder doch eher eine Scheibe?

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com