Montag, 24. Februar 2014

Ich schädige mich selbst, die meisten tun sich das nicht an.

Die meisten schädigen andere, aber man meint es ja nicht böse, egal wo das  auch hinführen kann. Ich habe Verständnis das du mich nicht verstehst....Ich mache es sicherlich auch nicht gut und richtig. Ich muss auch was ändern, aber andere eigentlich auch, aber ändern kann ich das nicht. Ich schädige mich einfach nicht mehr selbst. Und ne gesunde Portion Humor gehört eben auch dazu. Und manchmal ist es eben traurig, aber das kennt ja auch wieder jeder. Und dann haut man eben wieder einen raus, zieht vom Leder, haut auf die Kacke, soll wohl allgemein gesünder sein, so ganz falsch und richtig ist das ja auch wieder nicht.
Wer verhält sich schon immer moralisch ethisch humanisch korrekt. Ich war auch mal ein Arsch, war auch mal ein Idiot, ein Spinner, ein Erfolgreicher, ein Verasager, ein Loser, aber muss eben auch wieder weiter gehen. Kann man auch wieder mal lustig sehen, kann man auch wieder mal glücklich werden, Schlusstrich unter die Vergangenheit. Unmitverantwortlich bin ich doch auch nicht. Aber ich kann auch nicht länger damit weiter machen, mir auch noch selbst immer weiter zu schaden. Das kann es eben auch nicht sein. Ist eben alles nicht immer so toll und lustig und ist eben auch nicht immer alles schlecht

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com