Montag, 24. Februar 2014

Warum entsteht das Böse? Das heißt doch nicht dass ich deswegen alles weichspülen will,

heißt doch nicht dass ich auf Opium durch die Welt hüpfe. Aber deswegen muss ich nicht derart vom Leder ziehen, deswegen muss man doch nicht etwas in ein anderes Ungleichgewicht treiben. Das mag für die meisten keine wunderlichkeit sein, aber wohin soll das führen. Das führt doch auch zu Krieg etc, aber in dieser Verhaltensweise sagt dir aber keiner du solltest dich ändern, sagt dir keiner Mensch jung wo soll das noch hinführen... Dieses schlechte Verhalten ist eben angepasst, machen alle, da sagt dir keiner wo das mal hinführt. Da sagt dir keiner du bist verhaltensauffalig, sagt dir keiner dass das nicht gut ist, sagt dir keiner..

Im Gegenteil da schließt man sich an, der oder die weiß wo es lang geht, der oder die hats drauf, der oder die guckt dadurch... Man soll nicht überdramatisieren, dich allgemein ist das eben ursächlich dafür warum in jeder dritten oder vierten Generation ja dich wieder ein Weltkrieg passieren kann. Muss nicht so sein, aber ich wollte das auch mal sagen. Klar, mein Leben dreht sich dadurch alle sechzig Sekunden und das kann es auch nicht sein. Führt auch zu nix gutem vielleicht, aber diese ganze Scheiße auf Kosten anderer führt ja doch dann bloß zu einer allgemeinen Entladung, die dann meistens gewaltig ist... Ist auch bloß eine Ahnung. Keine Ahnung ob es so ist,

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com